Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sadaf Nawabjan (Freitag, 24. Juni 2022 00:36)

    Vielen lieben Dank Oli für deine wunderbare Unterstützung und die tolle Leistung die du erbracht hast. Meiner mama, meine Schwester und ich sind mega zufrieden mit dir und durch dich können wir heute sicher Auto fahren. Ich würde dich immer weiterempfehlen!!
    LG an Sarah!!

  • Timo Tschirschwitz (Donnerstag, 10. März 2022 22:32)

    Beste Fahrschule ever
    Mega Klasse Team
    Olli ist ein super Fahrlehrer kann ich nur weiter empfehlen bzw habe ich schon gemacht

    Habe vor ca 5 Jahren meinen
    A- Schein bei ihm gemacht offen

    Weiter so Olli

  • Stefan Neubauer (Dienstag, 05. Dezember 2017 20:38)

    Ich danke für die Geduld,Vertrauen und Freundlichkeit. Macht so weiter ihr seid eine sehr tolle Fahrschule. Ich werde euch weiter Empfehlen.
    Gruß der Unioner

  • lehmann/scherbinsky (Sonntag, 23. Oktober 2016 16:24)

    Hallo Liebes Team von Chappy´s Driving School,
    meine Söhne haben bei Euch den Ferienkurs besucht und innerhalb kurzer Zeit den Führerschein gemacht. Jetzt sind die BEIDEN 17 Jährigen stolze Führerscheinbesitzer.
    Auf diesem Wege möchten wir mal DANKE sagen und auf jeden Fall werden wir Euch weiter empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen im Namen von Gordon und Robin.

    S.Lehmann

  • Christian Schaefer (Montag, 24. August 2015 13:14)

    Hallo, von Anfang an bis zum Bestehen der Prüfung A wurde ich von dem ganzem Team sehr gut beraten und betreut. Meine Fragen die ich hatte, sind stets und zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet.
    Fazit: Es ist eine Fahrschule in der ich mich wohl fühle mit Familienanschluss. mit freundlichen Gruß Christian

  • Michaela Grollmiß (Sonntag, 14. Dezember 2014 19:00)

    Echt super Fahrschule

  • Enrico (Dienstag, 18. November 2014 21:06)

    Hey Olli, ich hätte nie gedacht das du es geschafft hast dein großen Traum zu verwirklichen ich bin super stolz dich damals als Fahrlehrer gehabt zu haben. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit
    deiner Fahrschule. Liebe grüße Enrico

  • Michaela Grollmiß (Dienstag, 18. November 2014 13:59)

    Ihr lieben

  • Ercan (Dienstag, 18. November 2014 13:33)

    Eine super Fahrschule wer nicht zur dieser fahrschule hingeht, ist ganz klar auf der falschen Fahrbahn.. :D Super Team alle sehr Nett da, Die Theoriestunden Machen Spaß was will man mehr :))

Hier finden sie uns

Chappy´s Driving School

Inh. Oliver Burchhardt

Hauptstrasse 22

03253 Dob.-Kirchhain

 

Telefon: 035322/18 88 50

Mobil: 0152/ 53 66 58 55

mail@chappysdrivingschool.de

 

Master Card Visa American Express Alle Kreditkarten Vorkasse Barzahlung
MasterCard, Visa, American Express, Credit Card, Advance Payment, Barzahlung

Bürozeiten

 

Dienstag       14-18 Uhr

Mittwoch      12-15 Uhr

Donnerstag 14-18 Uhr

Freitag         09-12 Uhr

Theoriezeiten

 

Kursstart 1.Montag d.M.

siehe Theorieplan

Druckversion | Sitemap
© Chappy´s Driving School